Referenzen

Unzählige Installationsprojekte haben wir in unserer nun über 105jährigen Unternehmensgeschichte zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber abwickeln dürfen.

Schwerpunkt in den ersten Jahrzehnten war natürlich der Freileitungs- und Ortsnetzbau,
denn die in unseren Gründungsjahren noch recht neue Energieart, der elektrische Strom,
musste erst einmal zum Anwender gebracht werden.

Eines der allerersten Referenzobjekte unseres Gründers Hans Dehn war im Jahr 1911 die Montage eines Gasmotors mit Generator und die Installation von „Licht & Kraft“ in den damaligen Cahücit-Sprengstoffwerken in Neumarkt.
Dieser Auftrag war interessanterweise der Auslöser dafür, dass Neumarkt in der Oberpfalz heute der Hauptstandort der DEHN INSTATEC und der DEHNgroup ist.

Aufbauend auf unserer Tradition und Erfahrung sind wir mit der immer
komplexer gewordenen Technik im Elektrohandwerk gewachsen und stellen
uns allen Herausforderungen und Aufgaben unserer Kunden, wie unsere Referenzen zeigen.

 

Industrie und Gewerbe


Hier finden Sie einige unserer Referenzen zu
Industrie- und Gewerbebauten.

Weiter

Kliniken, Krankenhäuser und Heime


Hier finden Sie einige unserer Referenzen zu
gesundheitlichen Einrichtungen und Wohnheimen.

Weiter

Verwaltungsgebäude, Banken u. Rechenzentren


Hier finden Sie einige unserer Referenzen zu
Gewerbebauten und Banken.

Weiter

Schulen, Universitäten, Museen


Hier finden Sie einige unserer Referenzen zu
öffentlichen und privaten Bildungsstätten.

Weiter

Handel und Logistik


Hier finden Sie einige unserer Referenzen zu Geschäftshäusern und Logistikzentren.

Weiter

Veranstaltungszentren, Hotels und Bäder


Hier finden Sie einige unserer Referenzen zu
Freizeiteinrichtungen und Hotelanlagen.

Weiter

Staatliche, kommunale und kirchliche Objekte


Hier finden Sie einige unserer Referenzen zu Bauten
von Städten, Gemeinden und kirchlichen Trägern.

Weiter