Qualitätsmanagement

 

Qualitätssicherung durch Zertifizierung (DIN EN ISO 9001)

Unser Ziel ist es, Installationsleistungen bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht dabei die Zufriedenheit unserer Kunden, an deren Anforderungen und Wünschen wir uns orientieren.

Dies bedingt die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Wissens und Könnens und unserer Qualitätsmaßstäbe, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Einhaltung aller einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Normen ist für uns bindend, insbesondere ist die Arbeitssicherheit ein wichtiges Element unserer täglichen Arbeit.

Das Qualitätsmanagementsystem ist im QM-Handbuch beschrieben und enthält konkrete Einzelregelungen für die verschiedenen Arbeitsbereiche von der Auftragsprüfung über die Projektierung, Beschaffung, Montage und Endabnahme bis zur Anlagenwartung.
Seit 1997 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, um stets höchste Qualitätsansprüche erfüllen zu können. Jährliche Überprüfungen und ein vollständiges Re-Audit im Dreijahresrhythmus führen dazu, dass das Qualitätsmanagement einen zentralen Stellenwert in unserem Unternehmen einnimmt.

Download QM-Zertifikat PDF [0.4 MB]